Mittwoch, 30. Januar 2008

Mal sehen wie es geht

Hallo liebe Leser,
probieren wir mal den Blog aus, oder noch besser, den Ziehlblog, den Blog von Andreas Ziehl!

Was macht man denn mit einem Blog?
- man schreibt was einem so einfällt
- man schreibt was man tut
- man schreibt seine Gedanken auf
- man schreibt Reisetagebuch
- man(n) kann noch viel mehr schreiben, Frauen tun es.


Für mich ist das hier mal ein erster Versuch, meinen Blog mit Leben zu füllen.
Jetzt darf ich mich auch endlich Blogger nennen.


Und damit ihr auch wisst wie ich so aussehe, stelle ich euch mal noch ein Foto dazu.
Das war im Kleinwalsertal beim wandern. Das machen meine Freundin Sandra und ich gerne im Urlaub.

So, fürs erste muss das reichen. Ich werde nun versuchen meinen Blog nach und nach mit Leben zu füllen.

Sicher wird mir dazu auch irgendwann etwas einfallen.
Wenn ihr bis dahin irgendwelche Anregungen, Tipps, Vorschläge oder was weiß ich habt, schreibt es nieder.
Bis dahin wünsche ich uns allen eine gute Zeit, Euer Andy



Keine Kommentare: