Dienstag, 12. Februar 2008

Es macht Spaß

Ich habe mich in der Bloggosphäre mal umgesehen und ich bin angenehm überrascht. Ich habe viele interessante und sehr informative Blog's gefunden. Stöbern sie auch mal und lassen Sie sich selbst überraschen.
Ich bekomme nun sogar Lust mir eine eigene Homepage zu erstellen.
Vor 3-4 Jahren hatte ich sowas mal begonnen während einer Sportverletzung, ließ dieses Projekt dann
aufgrund mangelnder Zeit und Muse wieder sterben. Eine kostenlose Domain habe ich schon mal. Unter www.ziehl.de.vu kommen Sie im Moment zwar nur auf meinen Blog, aber ich habe ein erstes Design für meine Seite bereits erstellt.
Schauen Sie doch einfach in einigen Wochen mal wieder vorbei, vielleicht hat sich dann ja schon was getan. Und wenn Sie dann schon mal da sind, schreiben Sie einen kurzen Kommentar, damit dieser Blog noch etwas mehr mit Inhalt gefüllt wird.

Bis dahin
Andy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andy,
du blogst? Da bin ich ja mal gespannt was sonst noch so kommt.
Grüße aus dem Norden
Tim