Mittwoch, 4. Februar 2009

147 Tage kein(e) Post

Lang, lang ist's her, das letzte Post.
Was ist passiert? Nichts, ich hab es einfach vergessen. Ehrlich!
Bilder hab ich keine nachgereicht von Kleinwalsertal, vom Oktoberfest, von der Schweiz, von Ischgl und von was weiß ich noch, aber ich mach demnächst mal voran!

Aber es gibt was ganz neues für mich: Twitter!

gestern hab ich mich mal angemeldet und die ersten tweets gemacht. Twitter ist lustig und nervig zugleich. Viele nützliche Informationen aber auch eine Menge Schrott. Wen interessiert es wenn xxxx aus xxxx um 22:47 Uhr nicht schlafen kann und erst mal auf die Toilette geht. Mich nicht, aber vielleicht LenaSo aus Buchdorf :-)
Auch brandaktuell ist Twitter. Die erste Nachricht von der Flugzeuglandung auf dem Hudson wurd über Twitter um die Welt gesendet. BBC filtert die Tweets (die heißen wirklich so) sogar um im Nachrichtengeschäft weiterhin die Nummer 1 zu bleiben.
Probieren Sie es doch auch mal aus.

Ach ja, und Post habe ich in 147 tagen eine Menge bekommen. :-)

Gruß Andy

noch ein Zitat einer lieben Arbeitskollegin zum Schluss: "Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein!"

Keine Kommentare: