Sonntag, 30. März 2008

Die Hochzeit von Anke und Carsten

Das war ein Fest! In einer schönen kirchlichen Feier wurden Anke und Carsten getraut. Die kleine Lena-Marie wurde dann auch noch getauft. Haben wir die Daumen gedrückt, dass das Kind den richtigen Namen erhält, denn der Pfarrer hatte immer von Lena-Maria und wollte das Kind sogar auf den Namen Jesus Christus taufen. Zum Glück hat er noch die Kurve gekriegt und die Kleine auf Lena-Marie getauft.
Nach dem Gottesdienst gab es dann das übliche Stammdurchsägen und die "Schlabber-die-Backen-ab"-Orgie. Dann ging es endlich nach Bexbach. Hier wurde im Hotel Krone gefeiert.
Nach dem Sektempfang durften sich die Gäste dann selbst gegenseitig vorstellen wenn sie wollten. Schließlich war die eine Hälfte der Hochzeitgesellschaft von der Braut, und die ist ja bekanntlich von Ulm, um Ulm und um Ulm drumherum. Die Verständigung klappte dann auch hervorragend. Timo und ich haben uns dann auch mal direkt an den Nachbartisch platziert und für etwas Stimmung dort gesorgt. Nach einigen, sehr aufwendig produzierten Videos der Ulmer Verwandschaft, wurde die Tanzfläche von dem Brautpaar eröffnet. Das macht durchaus Sinn, denn während des sehr einladenden Büffet wurden einige Kalorien verinnerlicht. Durch ein paar spielerische Einlagen wurde der Abend dann noch aufgelockert. Meine Bilder sind sei heute online und können hier bewundert werden.

Einen schönen Sonntag
Andy

Keine Kommentare: